Filter
- Schlämmkreide
- Waschnüsse
- Team Purux
- Natron Produktinfos
- Wasserstoffperoxid
- Alles Zuckerfrei Produktinfos
- purux Ehrensache Infos
- Swiss Turbo Produktinfos
- Wasserstoffperoxid Produktinfos
- Meersalz Produktinfos
- Grüner Daumen
- Schwarzmann.de
- lokales Engagement
- Essig
- Badesalz Produktinfos
- Beiträge
- Theoretisches
- Glycerin
- Erfahrungsberichte
- purux Asia_Produktinfos
- Geschenkideen
- Zaubertuch
- Uncategorized
- Zitronensäure
- Kommunikation
- Verpackungsinfos
- Magnesium
- Haushaltstipps
- Poolpflege
- Zitronensäure Produktinfos
- Kreative Ecke
- Kala Namak
- Basteln mit Kindern
- Zuckerfrei
- Swiss Turbo
- Artikel
- Natur & Klimaschutz
- Epsom Produktinfos
- Lesetipps
- Mineralsalz Produktinfos
- Purux Produkte
- Beautytipps
- Lieferung
- purux Vegan
- Epsom Salz Bittersalz
- Natron
- Purux Partner
- Totes Meer Salz
- Schlämmkreide Produktinfos
- Waschsoda
- Pool Produktinfos
- Hausmittel
- Magnesium Produktinfos
- Unser Zuhause
- Waschsoda Produktinfos
- TMS Produktinfos
- Mitarbeiter Engagement
- Waschnüsse Produktinfos
- Küchengeschichten
- Tipps
- Rostumwandler Produktinfos
- Speisesalze
- Aktivsauersoff
- überregionales Engagement
- Essig Produktinfos
- Rostumwandler
- Zahlung
- Zechsteiner Magnesium Produktinfos
-
Rücksendung GefahrgutSelbstverständlich können Sie die Ware an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie insbesondere bei Gefahrgut die gesetzlichen Regelungen. Nach Eingang der Ware erhalten Sie umgehend die Erstattung. Eine Abholung durch uns ist nicht möglich. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGBs.Mehr lesen
-
Gefahrgutversand Ausland-InselnLeider gibt es keinen Paketdienst, der Gefahrgut (Essig, NaOH, etc. ) ins Ausland transportiert. Daher ist es uns nicht möglich, Kunden dort zu beliefern. Das gilt auch für die deutschen Inseln und Büsingen (deutsche Enklave in der Schweiz). Möglich ist nur der Versand von Palettenware via Spedition. Hierfür fallen aber mindestens 300 Euro pro Palette […]Mehr lesen
-
MwSt Abholung Zollbeleg-Eigenimport Nicht EU wie SchweizFalls Sie Waren aus der EU ausführen, beispielsweise in die Schweiz, können sie sich unter bestimmten Vorraussetzungen die MwSt erstatten lassen. Hierfür benötigen wir ein vom Zoll abgestempeltes Papier im Original, zudem Ihre IBAN und BIC oder ihre Paypal-Daten. Da die Vorgänge einen hohen verwaltungstechnischen Aufwand für uns bedeuten, müssen wir leider im Interesse aller […]Mehr lesen
-
Auftrag ist nicht VorhandenWir finden leider keinen Auftrag von Ihnen im Bestellsystem. Dies können viele Ursachen sein. Damit wir Sie schnellstmöglich beliefern können, bestellen Sie die Ware bitte neu. Sie können uns auch gern auf diese Nachricht antworten und Ihre Bestellwünsche mitteilen. Wir werden diese manuell im Bestellsystem eingeben. Sie können die Bestellung im Anschluss per Banküberweisung oder […]Mehr lesen
-
Bonuspunkte erstattungWir erstatten defekte oder retournierte Ware in der Regel auf dem Weg zurück, wie wir die Zahlung erhalten haben. Sie haben aber auch die Möglichkeit, zusätzliche Bonuspunkte zum Einkauf in unserem Shop zu erhalten. Damit bekommen Sie für ausgewählte Artikel einen Rabatt von 66 %. Ab 30 Bonus-punkten können Sie auch die Bonuspunkte direkt für […]Mehr lesen
-
Bonuspunkte als DankeschönVielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, freuen wir uns immer über Rückmeldungen unserer Kunden. Als kleines Dankeschön buchen wir Ihnen 31 Bonuspunkte auf Ihren Account bei www.purux.de, welche Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Onlineshop einlösen können.Mehr lesen
-
BonuspunkteEs gibt 2 Arten wie Sie Bonuspunkte einlösen können. Bonuspunkte werden 14 Tage nach abgeschlossener Bestellabwicklung wirksam. Wenn Sie sich für ein Bonusprodukt interessieren, können Sie (in den Artikel Details) entscheiden, ob Sie das Produkt mit Bonus-punkten bezahlen oder kaufen möchten. Ab 31 Bonus-punkten erscheint direkt bei der Kaufabwicklung die Möglichkeit die Bonuspunkte mit dem […]Mehr lesen
-
Retouren / WiederrufWir haben Ihren Widerruf erhalten und werden diesen natürlich umgehend bearbeiten. Wir setzen alles daran, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten. Durch stetige Produktkontrollen stellen wir sicher, dass die Qualität unserer Produkte einwandfrei ist. Unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen. Sollte es doch einmal etwas zu beanstanden geben, sind wir […]Mehr lesen
-
Mwst erstattung privatFalls Sie Waren aus der EU ausführen, beispielsweise in die Schweiz, können sie sich unter bestimmten Voraussetzungen die MwSt. erstatten lassen. Hierfür benötigen wir ein vom Zoll abgestempeltes Papier im Original, zudem Ihre IBAN und BIC oder ihre Paypal-Daten. Da die Vorgänge einen hohen verwaltungstechnischen Aufwand ( Gutschrift, Storno, neue Rechnung, Umbuchungen in der Finanzbuchhaltung, […]Mehr lesen
-
Hermes AmazonLeider wurde Ihnen durch ein Software-Problem bei Amazon der falsche Paketdienst aber die richtig Nummer übermittelt Nachstehend erhalten Sie die korrekte Paketnummer von Hermes. Dort können Sie jederzeit den Verlauf des Transportweges einsehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.Mehr lesen
-
Ersatzlieferung angenommenWir haben durch die Sendungsverfolgung festgestellt, dass sowohl die erste Lieferung als auch die Ersatzlieferung bei Ihnen angekommen ist und das Paket angenommen wurde. Wir gehen davon aus, dass Sie die Sendung behalten möchten und senden ihnen beiliegend eine Rechnung zu. Wir bitte um Ausgleich innerhalb 14 Tagen.Mehr lesen
-
Erneute LieferungWir werden die Ersatzlieferung umgehend an Sie versenden. Sollte die ursprüngliche Lieferung wider Erwarten doch bei Ihnen eingehen, verweigern Sie bitte die Annahme. Sollten Sie die Sendung dennoch zweimal erhalten und auch behalten wollen, werden wir Ihnen eine Rechnung ausstellen, die Sie überweisen können.Mehr lesen